Coverfoto:  Jules Villbrandt

Wir haben die zweite Ausgabe des archiv/e Magazins gefeiert!

Hier geht es zum Facebook Fotoalbum.

Am 11. September kamen wir dafür in der COJE mit Magazinen, allem rund ums archiv/e, einer kleinen Fotoausstellung, einer Crafting-Ecke und schönsten Blumen von Bloomon zusammen.

Dank Gegessen wird immer und Bagels nach einem Rezept von chestnut & sage war für das leibliche Wohl gesorgt und durch Vinoc, Our/Berlin Vodka, Lemonaid + ChariTea musste an diesem heißen Septembertag auch niemand verdursten. 

Tausend Dank an alle, die da waren, die an uns gedacht und uns unterstützt haben.

Es war ein Fest!

Anselm und Lina

***

COJE Berlin | Karl-Marx-Str. 17 | S+U Hermannplatz

Wir wurden unterstützt von

  • Our/Berlin Vodka aus der Our/Vodka-Familie wird in Berlin produziert und händisch abgefüllt. Aus lokalen Zutaten entsteht ein Premium-Vodka mit Charakter, der zusätzlich zum Geschmack durch sein minimalistisches und charmantes Design überzeugt. Auch Our/Vodka sieht die zweite Ausgabe von archiv/e definitiv als Grund zu feiern. Darum lasst uns anstoßen! Prost!

  • Gegessen wird immer glaubt an eine Welt, in der Nahrungsmittel wieder einen besonderen Stellenwert bekommen und vertreibt über seine online Plattform Lebensmittel. „Uns eint die große Leidenschaft für gutes Essen und der Wunsch, andere Menschen daran teilhaben zu lassen.“ Zum Release werden wir mit vielen Leckereien aus dem großen Sortiment beliefert und freuen uns darauf, euch zu verköstigen.

  • LemonAid macht Limonade, wie sie sein sollte. Aus frischem Saft und fairem Handel. Die Zutaten sind biologisch angebaut und stammen von zertifizierten Kleinbauernkooperativen. LemonAid möchte trinkend die Welt verändern – und wir machen mit, denn so soll es sein und so soll es schmecken. Beim Release gibt es eine Auswahl der leckeren Limonaden und der köstlichen ChariTeas.